
Online-Marketing
Online-Marketing (auch E-Marketing oder Internetwerbung genannt) meint alle Marketing-Maßnahmen, die mit Hilfe des Internets erfolgen können. Teilgebiete sind klassische Bannerwerbung, Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing und -Werbung und Affiliate-Marketing. Wir versuchen in den folgenden Texten so gut als möglich auf diese Themen einzugehen, sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, beraten wir Sie gerne.
Werbeschaltungen
Bezahlte Links, Werbeschaltungen und Bannerwerbung gehören noch immer zu den wichtigsten Werbemitteln im Internet. Finden Sie heraus welche Werbung sich lohnt und welche nicht.
Werbemailing
Gut gemachte Werbe-Emails kann man nicht mit Spam vergleichen. Sie werden noch immer gerne gelesen, helfen damit Bestandskunden neue Produkte vorzustellen und beugen vor um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Paid Inclusion auf Suchmaschinen
Populäre Suchmaschinen wie Yahoo und Google haben längst Ihre Chance erkannt Ihren Gewinn zu optimieren. Sogenannte Paid Inclusions sind bezahlte Suchergebnisse. Die Suchmaschine lässt sich je nach Beliebtheit des Suchwortes und Reihung dafür dementsprechen gut entlohnen.
Standard Bannergrößen
Hier werden Ihnen die gängigsten Bannergrößen die im Internet vertreten sind vorgestellt. Verwenden Sie diese Seite als Referenz für Ihre zukünftigen Bannerkampagnen.