Bluelion Typo3 Webdesign
Unsere Leistungen  Referenzen  Firmenprofil  Kontakt  
„Besondere Kunden verlangen besondere Lösungen“
» Tips & Tutorials   » Online-Marketing   » Werbemailing   

Werbemailing

Bei der Email-Werbung werden Verbraucher durch Werbebotschaften in E-Mails angesprochen und werden durch Klick auf einen Link zur Internetpräsenz des werbenden Unternehmens geleitet. Wir können solche Links über eine sogenannte Auswertungssoftware auswerten. Diese Softare zählt die Klicks automatisch und ermöglicht so eine Auswertung der erfolgten Kundenkontakte.

Die Werbung kann entweder als in den Text eingebundene Kleinanzeige erscheinen, in E-Mails im HTML-Format, als Werbebanner oder auch alleiniger Inhalt einer E-Mail sein. 

Zur erfolgreichen Versendung solcher Email-Kampagnen haben wir verschiedenste Programme im Einsatz - auch selbst entwickelte. Oberstes Gebot beim Versenden von Massen-Emails ist die Berücksichtigung der lokalen Gesetze (ECG Gesetz in Österreich) sowie der Robinson Liste im Internet.

Jetzt bookmarken:Mister WongTechnoratilive.comaddthis.comask.comdel.icio.usgoogle.comdigg.com